Jetzt noch schnell tippen!

News anzeigen

Sie zeigen einen Eintrag aus der News-Rubrik an. Alle News finden Sie hier.

    • Lamin David (Vent Quid Music)

    • Bild Lamin David ist ein junger Künstler (Musiker) aus dem Raum Celle (Hannover). Die Leidenschaft für die Musik entdeckte er schon in jungen Jahren. Sie begleitet sein Leben in allen Lebenslagen und Tag für Tag auf's neue. Musizieren und auch eigene Texte schreiben gehören zum täglichen Leben dazu. Sein Talent wurde früh erkannt und gefördert.

      Er durfte auf diversen Gigs auftreten oder kostenlose Studioaufnahmen aufnehmen. Lamin David lernte Step Sierra im Jahr 2010 kennen Step Sierra sah auf Anhieb das Potenzial in ihm und fördert ihn seither mit verschiedenen Projekten, sowie seinem ersten eigenen veröffentlichten Musikvideo.

      Das zusammentreffen mit Street Jam war nicht zu vermeiden. Die jungen Musiker schlossen sich zu einem vielfältigen kreativen Kollektiv zusammen. Musikalisch und auch Menschlich harmonieren sie sehr gut zusammen.

      Über Lamin David seine Musik:

      Seine erste Single WENN ICH FRIERE erreichte einige unglaubliche Zahlen auf Musik-Plattformen und bekam ihn eine ganze Menge von Followers erwarten, was als nächstes mit diesem so talentierten und unvorhersehbaren Talent kam. Später kam er mit Street JAM im Lied NACHTLEBEN, der die Fähigkeit zur Anpassung an neue Stile dieses Künstlers entdeckte. Und seine letzte Arbeit ist BLAU, ein Sohn voller Energie, die bereits 40000 Aufrufe nach vier Tagen Freigabe auf Youtube hat. Diese Fakten zeigen nur, dass dieser junge Künstler hier bleibt und das Publikum beeindruckt.

      Meine Musik spricht für sich alleine!


      Kontakt:

      Vent Quid Music UG
      Pestalozzialle 24
      29227 Celle
      Germany
      Tel.: +49-1624069722
      cemiehwe@ventquidmusic.com

      www.facebook.com/ventquidmusic
      www.facebook.com/lamindavidmusic
      www.ventquidmusic.com
      www.twitter.com/ventquidmusic
    • 04.04.2017, 17:29 Uhr

Regi - Where Did You Go (Remixes)

The Solution for Promotion
Eine zielstrebige & qualitative Promotion für alle Genrebereiche wie House, Elektro, Trance, Techno, Hip Hop, Black oder Schlager ist das A und O in der heutigen Neuzeit. Ob Plattenfirma, Artists, oder DJs - wir bieten eine professionelle Dienstleistung rund um Neuerscheinungen und Club Propaganda. Und genau das zeichnet uns aus! Ob In- oder Ausland, der Name Plattenjunkie Promotion ist mittlerweile für viele Labels & DJs ein Begriff und kristallisiert sich nicht nur preislich, sondern auch durch Qualität heraus.

Wir erreichen via Mail Outbound ca. 10.000 Empfänger aus den Bereichen Labels, Artists, DJs, Compiler und Radiostationen auf der ganzen Welt. Im DJ Pool befinden sich 500 Hand ausgelesenen DJs aus dem In- und Ausland und selbstverständlich sind die Tätigkeiten der Member nachgewiesen. Jeder DJ arbeitet in einem Club, einem Radio, oder ist anderweitig im Musikgeschäft tätig. Zudem tippen die DJs wöchentlich mindestens eine andere Dance Charts, wie Dance50, DDC, oder DDJC und selbstverständlich die Plattenjunkie Charts! Nur so können wir Woche für Woche den Echtzeit-Trend der Discotheken- Dance- und Radio Sounds repräsentieren, ohne das unsere Dance Charts von „irgendwelchen anderen Händen“ beeinflusst werden.

Plattenjunkie - mehr als nur ein Online Promotion Portal. DJ Promotion - Info Pool - Chart Pool - alles aus einer Hand und Du kannst ein Teil von uns werden! Genieße als DJ die einmalige DJ Bemusterung vor allen andere, denn bei vielen Exklusiv Promotion Themen heißt die Devise: Zuerst gehört beim Plattenjunkie!

Wir freuen uns dich als neuen DJ, oder neuen Kunden begrüßen zu dürfen!

Plattenjunkie - The Solution for Promotion

www.plattenjunkie.de | www.dj-promotion.de