Neu im DJ Pool: Admiral c4c feat. Salento Guyz - Booty Bounce

News anzeigen

Sie zeigen einen Eintrag aus der News-Rubrik an. Alle News finden Sie hier.

    • Neu im DJ Pool: DJT.O feat. Krysie - Bubble Up

    • Bild Das neue Jahr fängt für den Producer & DJ aus Stuttgart DJT.O mit einer neuen heißen Club-Single an. Mit Serani, Mario und Leftside stieg DJT.O bereits in den Top10 der deutschen MTV Charts ein. Für seine neue Single hat er sich Krysie aus Jamaika an seine Seite geholt.

      Die neue Single heißt "Bubble Up" und ist ein Dancehall Clubbanger mit Balkan Elemente, harte Kicks, coole Rhymes, Karibik Flair und ein einfacher Text der zum mitsingen einlädt und die Ladies auf die Tanzfläche holt. Bubbel Up geschrieben und gesungen von Krysie, ein junges Badgirl-Talent aus Jamaika mit einem starken Charakter und viel Potenzial.
      Da hat DJT.O wieder was schönes knalliges für die Clubs kreiert. Ein frohes neues wünscht er allen und sagt jetzt schon mal vielen Dank für den Support.

      Am 20.01.2018 ist offizielles Release der neuen Single, die auch Chartspotenzial hat. Erhältlich natürlich bei Amazon, Spotify und iTunes.

      www.facebook.com/DJTOofficial
      www.djt-o.com
      www.soundcloud.com/DJTOofficial1
      www.av8records.com/djto/audio
      www.youtube.com/user/iLOV3HipHouse
      www.twitter.com/djtogermany



      Kostenlos für den DJ Pool registrieren
      www.dj-promotion.de
    • 16.01.2018, 18:35 Uhr

Thomas Blaster - Set Me Free

The Solution for Promotion
Eine zielstrebige & qualitative Promotion für alle Genrebereiche wie House, Elektro, Trance, Techno, Hip Hop, Black oder Schlager ist das A und O in der heutigen Neuzeit. Ob Plattenfirma, Artists, oder DJs - wir bieten eine professionelle Dienstleistung rund um Neuerscheinungen und Club Propaganda. Und genau das zeichnet uns aus! Ob In- oder Ausland, der Name Plattenjunkie Promotion ist mittlerweile für viele Labels & DJs ein Begriff und kristallisiert sich nicht nur preislich, sondern auch durch Qualität heraus.

Wir erreichen via Mail Outbound ca. 10.000 Empfänger aus den Bereichen Labels, Artists, DJs, Compiler und Radiostationen auf der ganzen Welt. Im DJ Pool befinden sich 500 Hand ausgelesenen DJs aus dem In- und Ausland und selbstverständlich sind die Tätigkeiten der Member nachgewiesen. Jeder DJ arbeitet in einem Club, einem Radio, oder ist anderweitig im Musikgeschäft tätig. Zudem tippen die DJs wöchentlich mindestens eine andere Dance Charts, wie Dance50, DDC, oder DDJC und selbstverständlich die Plattenjunkie Charts! Nur so können wir Woche für Woche den Echtzeit-Trend der Discotheken- Dance- und Radio Sounds repräsentieren, ohne das unsere Dance Charts von „irgendwelchen anderen Händen“ beeinflusst werden.

Plattenjunkie - mehr als nur ein Online Promotion Portal. DJ Promotion - Info Pool - Chart Pool - alles aus einer Hand und Du kannst ein Teil von uns werden! Genieße als DJ die einmalige DJ Bemusterung vor allen andere, denn bei vielen Exklusiv Promotion Themen heißt die Devise: Zuerst gehört beim Plattenjunkie!

Wir freuen uns dich als neuen DJ, oder neuen Kunden begrüßen zu dürfen!

Plattenjunkie - The Solution for Promotion

www.plattenjunkie.de | www.dj-promotion.de