Neu im DJ Pool: Andre Schlüter - My Heart Is Broken

News anzeigen

Sie zeigen einen Eintrag aus der News-Rubrik an. Alle News finden Sie hier.

    • Neu im DJ Pool: Jerome Walker feat. Dotta Coppa - Mysterious Girl

    • Bild " Mysterious Girl " im Original war 1996 der große Sommer-Hit von Peter Andre - aber auch sein einziger ( wie das bei vielen anderen Künstlern ähnlich ist ). Dafür ist er aber heute und mehr als 20 Jahre danach, immer noch in jedermanns Ohr und wird im Sommer auch gerne wiederholt auf dem Radio gespielt.

      Und trotz des großen Erfolges wurde der Song in all den Jahren bis heute nicht ein einziges mal offiziell gecovert oder mal neuzeitlich aufgepeppt . Das hatte Jerome Walker nicht ruhen lassen, der ja erst kürzlich mit seiner Reload-Version von " Never Gonna Give You Up " in so ziemlich allen Dance-Charts im Inland aber auch im Ausland vertreten war. Er ging nun mit Produzent Claus Hägele und seinem Freund ( dem bekannten Rastaman Dotta Coppa ) ins Studio und frischte den Song mal auf, ohne sich dabei aber zu weit vom Original zu entfernen.

      Remix-Unterstützung kommt von Jerome´s langjährigem Freund Sydney-7, der derzeit als DJ und Artist viel auf Reggae- und Rasta-Parties unterwegs ist. Auch Erfolgs-Produzent und Hit-Maker Tony Catania steuerte gleich einen Mix bei (er schrieb u.a. Hits für Scatman John, London Beat, R`n`G und remixte für Queen, Loona, Usher, R.Kelly und vielen anderen mehr).

      Shop Links:

      iTunes
      Amazon
      Spotify


      Kostenlos für den DJ Pool registrieren
      www.dj-promotion.de
    • 05.07.2018, 16:41 Uhr

Official Plattenjunkie Charts

The Solution for Promotion
Eine zielstrebige & qualitative Promotion für alle Genrebereiche wie House, Elektro, Trance, Techno, Hip Hop, Black oder Schlager ist das A und O in der heutigen Neuzeit. Ob Plattenfirma, Artists, oder DJs - wir bieten eine professionelle Dienstleistung rund um Neuerscheinungen und Club Propaganda. Und genau das zeichnet uns aus! Ob In- oder Ausland, der Name Plattenjunkie Promotion ist mittlerweile für viele Labels & DJs ein Begriff und kristallisiert sich nicht nur preislich, sondern auch durch Qualität heraus.

Wir erreichen via Mail Outbound ca. 10.000 Empfänger aus den Bereichen Labels, Artists, DJs, Compiler und Radiostationen auf der ganzen Welt. Im DJ Pool befinden sich 500 Hand ausgelesenen DJs aus dem In- und Ausland und selbstverständlich sind die Tätigkeiten der Member nachgewiesen. Jeder DJ arbeitet in einem Club, einem Radio, oder ist anderweitig im Musikgeschäft tätig. Zudem tippen die DJs wöchentlich mindestens eine andere Dance Charts, wie Dance50, DDC, oder DDJC und selbstverständlich die Plattenjunkie Charts! Nur so können wir Woche für Woche den Echtzeit-Trend der Discotheken- Dance- und Radio Sounds repräsentieren, ohne das unsere Dance Charts von „irgendwelchen anderen Händen“ beeinflusst werden.

Plattenjunkie - mehr als nur ein Online Promotion Portal. DJ Promotion - Info Pool - Chart Pool - alles aus einer Hand und Du kannst ein Teil von uns werden! Genieße als DJ die einmalige DJ Bemusterung vor allen andere, denn bei vielen Exklusiv Promotion Themen heißt die Devise: Zuerst gehört beim Plattenjunkie!

Wir freuen uns dich als neuen DJ, oder neuen Kunden begrüßen zu dürfen!

Plattenjunkie - The Solution for Promotion

www.plattenjunkie.de | www.dj-promotion.de